Das Verlagshaus-Team auf dem Üetliberg

Der diesjährige Geschäftsausflug führte das Team des Verlagshauses auf den Üetliberg, den Zürcher Hausberg. Wie unser Gruppenfoto zeigt, war die Stimmung ausgezeichnet.

Auf dem Bild haben gut lachen: Carmen Wueest, Christine König, Jolanda Spengler, Yvonne Steiner, Marcel Steiner, Greth Alder, Rosmarie Gamboni, Josef Scheuber, Christine Item, Roger Fuchs und Luca Giovanettoni (von links). Nachdem am Vortag der Üetliberg zu Fuss erklommen wurde, zuckelte das Team mit der Üetlibergbahn gemütlich wieder nach Zürich hinunter. Auf einer zweistündigen Führung auf den Spuren des Reformators Zwingli wurden wir in das Zürich vor 500 Jahren zurückversetzt. Und selbst die zürichkritischsten Ostschweizer im Team mussten eingestehen, dass die Heimatstadt des Verlegerpaars Steiner doch auch seine Reize hat.