Blumen & Bücher 2018

Der dritten Ausgabe der Ausstellung Blumen & Bücher war wiederum ein grosser Erfolg beschieden. An sieben Tagen kamen Hunderte von Besucherinnen und Besuchern nach Schwellbrunn.

Es ist gleichermassen Zufall und Glücksfall, dass Walter und Stefanie Zellweger vom Floristik-Atelier Zellweger und Marcel und Yvonne Steiner vom Verlagshaus Schwellbrunn seit 2015 Nachbarn sind. Das gutnachbarschaftliche Nebeneinander führt in Blumen & Bücher zu einer Symbiose, die dem Publikum gefällt. So hatten denn die Verantwortlichen beider Häuser am Auffahrts- und Pfingstwochenende alle Hände voll zu tun, um den Ansprüchen der Ausstellungsbesucher gerecht zu werden, deren Anzahl sich seit dem letzten Jahr fast verdoppelt hat. Erfolg motiviert und so freuen wir uns bereits auf Blumen & Bücher 2019.

Bildergalerie

Blumen & Bücher